Erfahrungen mit dem Maybelline Wimpern Serum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist teuer finde ich. Dafür das vaseline besser hilft 🤷‍♀️ ich habe mir von dm ein set mit 4 verschiedenen wiederverwendbaren wimpernkämmen oder wie die heiße gekauft für 1.95€ oder so. Mache da immer bisschen vasline drauf und gehe über meine Wimpern die ich vorher hochgebogen habe mit der wimpernzange. Mit dem Rest der da drauf ist forme ich meine Augenbrauen. So sehen die Wimpern voller aus und es soll helfen die wachsen zu lassen

Bei mir war es überhaupt nicht gut. Ich habe auch ein rosanes Serum und es ist wirklich totaler Schrott.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, bei mir funktioniert es leider nicht. ich habe so ein rosé farbenes serum. Ich habe auch gehört dass solche wimpern serum viele inhaltsstoffe drin haben, die schädlich für die Augen sein könnten. Ob das wirklich stimmt weiss ich nicht