Wie bekommt man lange Wimpern?

4 Antworten

  • Meistens sind es "gute" Gene
  • Seren helfen, mein Tipp: Balea Wimpernserum Teint Perfektion, 4,5 ml (gut und günstig), alle Wimpern fallen relativ schnell aus, durch ein Serum halten sie länger und können somit länger wachsen.
  • Wimpernextension, (ist es auf dem Bild jedoch wahrscheinlich nicht)

Naja einfach so bekommen geht es leider nicht da es an der Genetik liegt… du kannst aber dir ein lashlifting machen oder dir ein wimpern serum kaufen

Glaub bitte nicht alles, was die Leute so sagen. Durch Wimpernseren fallen die Wimpern nicht aus.

Ja, die Wimpern können durch Seren wachsen aber so ein Ergebnis wie auf dem Bild wirst du eher nicht erreichen können.

Ich schätze, dass war bei dem Mädchen auf dem Foto einfach Veranlagung.

Ich kann das Wimpernserum von KU2 empfehlen, nach 2 Jahren permanenter Wimpernverlängerung - hat dieses meine Wimpern wieder richtig lang und voll werden lassen. Es ist ohne Hormone und falls es nicht wirkt , gibt es eine Geld zurück Garantie