Darf man lash cocain mit der Pille oder verhütungsring benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich selbst sehe bei mir für "fülligere" Wimpern keinen Bedarf (hab` dafür andere kosmetische Probleme^^), doch falls das bei dir anders sein sollte, dann kannst du dieses Serum ja ruhig mal ausprobieren. Angst vor einer Abschwächung von Pille oder Ring musst du dabei nicht haben. :)

Ich hab` dieses Serum bereits glaube bei dm und Rossmann gesehen, es gehört zu den Drogerieartikeln. Würde das Serum die sichere Verhütung vereiteln, wäre es zumindest apothekenpflichtig, wenn nicht sogar verschreibungspflichtig. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Meines Wissens kriegt man das offiziell nicht. Aber ja, man kann es parallel nutzen. Bedenke allerdings die ganzen Nebenwirkungen, die auftreten könnten.

Von Lash Cocain verdunkelt sich die Augenpartie, du wirst dunkle Augenringe haben.

Das Serum hat aber keinen Einfluss auf die Pille