Ich habe rot-bläuliche augenlieder vom lash serum?

3 Antworten

Hey 👋🏼

Vorab, ich beschäftige mich mit Skincare, Haircare und im allgemeinen Beauty und kann dir versichern, dass das Serum von Svenja ein absolutes No-go ist. 😐

Fangen wir mal ganz von vorne an, deine Augenlieder sind so rot-bläulich, weil in dem Wimpernserum LASHCOCAINE von Svenja Walberg Hormone (Prostaglandin) enthalten sind. 😨

Seren mit Hormonen (wie z.B. Prostaglandin) welches in vielen Seren enthalten ist, sowie dem des Serums von LASHCOCAINE, lösen oft Juckreiz, rote Augen, angeschwollene Augen, dunkle Augenringe usw.. aus. 😖

Setz es am besten ab und such eins welches ohne Hormone ist. 😉 Kannst auch einfach Rosmarin Öl mit Jojoba Öl mischen und es so anwenden. Findest alles auf Amazon. 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Omg ich hab mir auch gestern lash cocain gekauft und es zum ersten Mal benutzt. Erst waren meine Augenlieder nur rot und jetzt nach Stunden sind sie auch bläulich geworden. Nervt mega. Weiss jetzt nicht ob ich weiter benutzen soll, Pause machen soll, es ganz weg lassen soll. Voll schade, weil das kostet ja jetzt nicht grade wenig. Würde mich mega freuen wenn du ein Update geben könntest, ob es bei dir schon besser geworden ist, ob du es weiter benutzt usw. :))

haatiice  03.01.2023, 11:06

Hey :)

Schau dir meine Antwort auf die Frage von der Person an, vielleicht klärt dich das auf. 😋

Wenn du beizeiten schlafen gehst ja...