Wie bekommt man vollere und längere Wimpern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Rossmann gibt es ein Wimpernserum von alterra das ist super. Das kostet so um die 4€.
Meine Mutter hatte ungefähr so lange Wimpern ----
Und jetzt hat sie --------
Und sie benutzt es nicht regelmäßig. Ich schon und es pflegt gibt ihnen Volumen, verlängert und kräftig sie. Es ist einfach super. Es gibt 2 ein mit Bürste und eins mit so einem Filz Kopf. Ich würde das mit Bürste empfehlen. Da triffst du alle wimpern und es ist 1€ günstiger. Probier es Mal aus. Viel Spaß

Also ich habe gehört das Kokosöl und Vaseline helfen sollen. Einfach vor dem Schlafen auftragen und über Nacht einwirken lassen. Probiers doch mal aus. ;) LG

Rizinusöl!

loveclowns  21.03.2017, 22:45

wie macht man des dann??? einfach draufschmieren?

sneakqx  21.03.2017, 22:48

Mit ner wimpernsbürste halt auftragen, gibts aber soweit ich weiß nur in Apotheken :)

Girrll  22.03.2017, 21:14

Aber kaltgepresstes

manu289  25.03.2017, 12:31
@Girrll

Genau

Kauf dir nicht dieses Billig Zeug - Kaltgepresst ist wichtig!!!