wie bekommt man längere wimpern außer mit der wimpernzange?

6 Antworten

Die Kosmetikerin meines Vertrauens riet mir mal vor einiger Zeit immer vor dem Schlafengehen die Wimpern mit Kaufmanns Kindercreme einzucremen. Das pflegt sie über nachts und gibt ihnen die Wirkstoffe, die sie brauchen, um nicht kaputt zu gehen (wegen Wimperntusche).

du kannst dir sie machen lassen von der Kosmetikerin oder, du schaust mal nach sogenannten "wunderpulver" für die augen. gibts ganz billig von essence, was nicht so sehr hilft. aber kannst ja im internet schauen.. und ansonsten guck mal nach einem mascara der was für die lange macht, hilft meistens auch. :)

Es gibt spetzielle pflegeöle für wimpern! Davon sollen sie angeblich wachsen....was ich allerdings zweifelhaft finde :/. Ansonsten ne wimpernverlängerung,auf Dauer ist das aber nicht ganz billig.

rofldiedofl
Fragesteller

meinst du mit wimpernverlängerung , wimpern ankleben?

lillie10  13.03.2013, 22:44
@rofldiedofl

Ne^^ ne wimpernverlängerung hält Wochen bzw Monate. Da werden dir einzelne wimpern angeklebt..sieht wirklich gut aus. Kann man bei verschiedenen kosmetikern friseuren etc machen..kannst Ja mal "wimpernverlängerung" im Internet angeben da findest du Infos :)

Ööööhm...

Selbst mittels einer Wimpernzange "bekommst" Du keine längeren Wimpern,
diese formt ja lediglich die vorhandenen Wimpern.

Es sei denn die Industrie hätte unbekannter weise eine neue Art der Materieherstellung entwickelt.

es gibt so ein tollen mascara von dem schwärmt meine freundin immer das er die wimpern so lang macht blabla.. und zwar der wasserfeste von esscence . ich hoffe es hilft :)