Kann man irrgendwas machen damit Wimpern wachsen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also.. es gibt auch eine preiswertere variante als dieses wimpernserum..

wenn du jetzt schlechte augen hast, hast du glück, weil dann hast du ja schon nen augenarzt..

ne freundin von mir hatte irgendein problem mit den augen.. jedenfalls hat die sich bestimmte tropfen ins auge tuen müssen und die wimpern sind schneller gewachsen und länger gewiorden.. ob es das auf dem markt gibt keine ahnung aber es hilft und kostet meist nix wenn du s wirklich brauchst, also wünsch ich dir jetz mal so ein augenproblem :) ich kann dir nur sagen, wenn du schnell lange wimpern willst nimm aufklebbare partien die noch realistisch aussehen und die einen tag oder so halten.. es gibt ja auch diese wimpernpärchen die man als verlängerung an den wimpernansatz geklebt bekommt aber lass da besser die finger von,, nach zwei wochen und einmal pro tag duschen sehen deine wimpern aus wie gerupfte hühner weil die alle nach und nach abfallen.. ansonsten empfehle ich dir einfach mal nen volumen und verlängernden mascara damit werden meine wimpern auch länger. wobei ich eigentlich lange wimpern habe. naja viel glück

da gibt es zb diese ganzen neuen schnick schnack sachen "wimpernserum" oder sowas in der art. naja teuer ist es aufjeden fall aber ob es auch die gewünschte wirkung hat ist die frage. wie wärs denn wenn du mal eine richtig gute mascara ausprobieren würdest? die von max factor "masterpiece" ist super. ansonsten hab ich mal davon gehört das mandelöl und olivenöl den wimpern gut tun sollen und auch irgendwie das wachstum anregen sollen. kannst es ja mal probieren aber von der wimpernzange würde ich die finger lassen Lg

Jeden Abend ein bisschen Vaseline drauftupfen,hilft echt super.

Das kann man nicht beeinflussen, außer durch gute Ernährung.

lalala12
Fragesteller

echt was muss ich da essen?:D

Lamiacea  12.01.2011, 16:36
@lalala12

Alles was die Darmbakterien "glücklich" macht, Obst, Joghurt, Ballaststoffe (Vollkornbrot), Rohkost,wie salate... Die Darmabakterien bilden dann für Deine Haare und Nägel Biotin und andere gesunde Stoffe die gut für Haut und Haare sind.