Frage von takemetxthemxxn, 165

Wimpern abgebrochen, was tun?

Meine Wimpern sind abgebrochen (wahrscheinlich durch die Wimpernzange, die ich jetzt aber auch nicht mehr benutze). Was kann ich jetzt machen? Kennt ihr ein Serum? Oder wachsen die mit der Zeit von alleine nach? Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dilaralicious2, 97

Bei mir war es genau das selbe am besten ist es wenn du eine weile auf mascara verzichtest oder zumindest nur wenig aufträgst und jeden abend immer gut abschmicken dabei aber sanft sein und nicht zu feste reiben. Dann kannst du sie ebenfalls entweder mit vaseline (drogerie) oder rizinusöl (apotheke) pflegen. Ein serum kannst du natürlich auch benutzen aber billige bringen da nix da musst wenn schon die teuren zwischen 80-120€ kaufen.

Antwort
von ISABELLxdXOXO, 109

Nimm ein bisschen kokosöl und trage es am Wimpern Kranz auf mach das ein bis zwei Wochen und dann sollte es langsam werden: )

PS verzichte auf Schminke in der Zeit: )

Antwort
von secreet1234, 98

Schmier etwas Vaseline oder kokosöl drauf und benutzt auch wenns hart ist 2-3 Tage keine wimperntusche mehr :) da wachsen die bei mir recht schnell

Antwort
von CocoDeFrida, 87

=D das ist mir auch schon passiert. Da kannst du nichts machen, einfach warten. Wenns dich sehr stört einfach Wimpern ankleben lassen oder künstliche selber kleben. Am besten nicht tuschen , zum kaschieren einfach nur dezent eyeliner.

Antwort
von thatwemaylive, 100

Da musst du wohl oder über einfach warten, die wachsen von selber wieder nach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community