Wimpern abgebrochen, was tun?

Hier ein Bild wo man sie ganz gut sehen kann. - (Make-Up, Wimpern, abbrechen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es genau das selbe am besten ist es wenn du eine weile auf mascara verzichtest oder zumindest nur wenig aufträgst und jeden abend immer gut abschmicken dabei aber sanft sein und nicht zu feste reiben. Dann kannst du sie ebenfalls entweder mit vaseline (drogerie) oder rizinusöl (apotheke) pflegen. Ein serum kannst du natürlich auch benutzen aber billige bringen da nix da musst wenn schon die teuren zwischen 80-120€ kaufen.

josefine407  21.12.2022, 11:54

Bei mir hat das von KU2 sehr gut geholfen. Nach 2 Jahre permanente Wimpernverlängerung sahen meine Wimpern auch sehr spärlich aus . Kostet 49€ aber ist oft im Angebot für 34,90€ hält ca. 3 Monate die Flasche

=D das ist mir auch schon passiert. Da kannst du nichts machen, einfach warten. Wenns dich sehr stört einfach Wimpern ankleben lassen oder künstliche selber kleben. Am besten nicht tuschen , zum kaschieren einfach nur dezent eyeliner.

Da musst du wohl oder über einfach warten, die wachsen von selber wieder nach :)

Nimm ein bisschen kokosöl und trage es am Wimpern Kranz auf mach das ein bis zwei Wochen und dann sollte es langsam werden: )

PS verzichte auf Schminke in der Zeit: )

Schmier etwas Vaseline oder kokosöl drauf und benutzt auch wenns hart ist 2-3 Tage keine wimperntusche mehr :) da wachsen die bei mir recht schnell