Frage von AlessiaLily, 88

Wimpern ausgerissen.! Was soll ich tun?

Ich habe mir mit der Wimpernzange meine halben Wimpern ausgerissen. Es hat gleich angefangen ein bisschen zu bluten und jetzt habe ich bei einem Auge auch einer Seite keine Wimpern mehr. Was soll ich tun?? Wann kommen die Wimpern wieder? Bitte helft mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BellaLunaBunny, 36

Da hilft nur warten & viel pflegen! 

Besorge dir Klettenwurzelöl, das kostet c.a. 2 und kriegst du zB. im Kaufland. Es regt das Haarwachstum an und schützt gleichzeitig. Du kannst es auch mit  "spezieller" Wimpernpflege aus der Drogerie versuchen, aber die sind meist nur mit Schadstoffen vollgestopft. 

Haare wachsen durchschnittlich 1cm im Monat. 

Lidschatten und Eyeliner kannst du sehrwohl weiter benutzen, um es ein wenig zu vertuschen. Eine Kosmetikerin kann dir sicher weiter helfen.

Ich wünsch dir eine gute Erholung und deinen Wimpern alles Gute!

Kommentar von AlessiaLily ,

Danke sehr!

Antwort
von SiaFan77, 53

Erstmal nichts mehr machen an dem Auge. Kein Lidschatten o.ä..

Auch keine falschen Wimpern ankleben oder so...

Das dauert, ist bei jedem anders, ca. 1 Monat.

LG

Kommentar von AlessiaLily ,

Danke!

Antwort
von MrsLady1, 47

Wie kann man sich die Wimpern ausreißen?:D
Also ich würde dir raten es wachsen zu lassen und nicht an dem Auge schminken oä . Am besten Apotheke gehen und irgend eine Creme holen wenn du geblutet hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community