Frage von xxAsukaxx, 55

Längere Wimpern durch Grün/Kamille/schwarzTee?

Hey Leute :3
Ich hab eigentlich von Haus aus lange , schwarze und dichte Wimpern . (Durchschnittslänge für Wimpern sind 1 cm , meine sind 1,5 cm lang )
Aber ich will noch längere XD ich hab gehört dass man normale Wattepads in grüntee , Kamillentee oder schwarzer Tee tunken muss und sie auf die Augen legen muss für eine halbe Stunde (?) oder so XD
Funktioniert das wirklich , und stimmt das dass die Wimpern nur bis zu einer bestimmten Länge wachsen und irgendwann aufhören egal was man rauf tut D:
Habt ihr noch andere effektive Tipps :D falls ja

Danke im Voraus :3 ^^

Antwort
von Healzlolrofl, 27

Klar, funktioniert. Aber... du musst dabei auf dem Kopf stehen während beide Kamille-Teebeutel auf deine Augen geklebt sind mit silbernem Panzertape. Das muss natürlich rund um den Kopf geklebt sein.

Wichtig hierbei ist auch: Du darfst nur einen T-String in Neon-Orange tragen.

Der Kopfstand darf natürlich nur vor dem Fenster, welches in Richtung Nachbarn zeigt, machen.

Wenn das alles gemacht ist - hast du 1cm längere Wimpern.

Kommentar von xxAsukaxx ,

OMG DANKE SCHÖN XD <3

Kommentar von Healzlolrofl ,

Achso... das ganze auf Video dokumentieren und auf youtube stellen sollte selbstverständlich sein.

Kommentar von xxAsukaxx ,

NATÜRLICH, SOWIESO XD

Antwort
von Kandahar, 30

Die Länge deiner Wimpern ist genetisch bedingt. Daran ändert auch ein Wattepad mit Tee nichts.

Warum willst du solche Büschel an den Augen haben? Deine Wimpern sind doch lang genug.

Kommentar von xxAsukaxx ,

Weil das echt schön aussieht .-. Ich finde sie aber trotzdem bisschen kurz
Mein Bruder hat länger und dichtere XD

Kommentar von Kandahar ,

Zu lange Wimpern sehen nicht mehr schön aus, die kommen künstlich rüber.

Kommentar von xxAsukaxx ,

Ist mir eigentlich egal. .-.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community