Frage von XxSafaBeautyxX, 59

Fake Wimpern /Natürliche :)?

Hey , also ich suche schöne fake Wimpern sie sollten nicht so extrem fake aussehen sie sollten schon natürlich aussehen das man auch die so wen man in die Stadt geht oder so sie tragen kann

könnt ihr mir welche empfehlen  ? ;)
Danke schon mal im Voraus 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Azixvm, 36

Red cherry hat eine sehr große Auswahl an Wimpern, bekommst du auch in Amazon oder so. ansonsten kann ich Douglas Wimpern empfehlen, entscheide dich am besten für dünne Wimpern, sich bisschen überschneidende, finde die sehen naturell aus. ☺️

Antwort
von Russpelzx3, 47

Ich würde diese Packung mit den einzelnen Wimpern nehmen. Die aufzukleben dauert zwar länger, aber du kannst sie genau so anbringen, wie du es willst.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 37

Schau dir mal die von Eylure oder Red Cherry an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community