Frage von mangagirl2003, 79

Darf ich mich mit hijab NARTÜRLICH schminken?

Ich trage schon seit längerem einen hijab und möchte mich jetzt naturell schminken also zb augenringe abdecken, augenbrauen füllen... Darf ich das? PS ist an die Islamischen leuten gestellt. Danke im vorraus

Antwort
von aliumei13, 21

Tipp :Stelle Islam in deine Beschreibung
Vermeide es

Antwort
von Kars036, 37

Ich finde wenn man Kopftuch trägt und sich dabei noch schminkt hat es keinen Sinn mehr.

Kommentar von mangagirl2003 ,

Wie meinst du das mit islam?

Kommentar von Kars036 ,

??

Antwort
von Dilo12345, 46

Wenn du süchtig nach Schminke bist solltest du dich nicht bedecken. Man bedeckt sich für Allah nicht für Mode.

Kommentar von mangagirl2003 ,

Danke für deine antwort aber das hätte man auch sanfter sagen können😡

Antwort
von Shirin310, 17

Ja , ich selbst trage kopftuch und schminke mich jetzt nicht übertrieben aber auch nicht nichts😂😜

Antwort
von biricikask, 41

Schmink dich. Wenn du willst sogar mehr. Die streng religioesesten menschen schminken sich mit hijab liebes. Es ist richtig, dass man den hijab fuer allah traegt doch es ist nichts verkehrt daran seine schoenheit mit betonten augen zu zeigen. Viel spass💕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten