Kann mir jemand gute contouring und baking Produkte empfehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Favoriten (alles unter 10€)

Contouring:

Der Contouring Stick von Misslyn (ca. 7€ bei Müller)

Der lässt sich leicht verblenden und hat ein schönes Ergebnis.

Baking:

Das Luxoury Baking Powder von Revolution (ca. 7€ bei Rossmann)

Ich habe mal gebaked, da habe ich das am besten gefunden, da es schnell, lange und zuverlässig wirkt.

Bronzer:

Der Essence Sun Club Matt Bronzer (ca. 3€ bei DM, Rossmann, Müller)

Der sieht sehr natürlich und schön aus.

Highlighter:

Die Catrice Highliter (ca. 4€ bei DM, Müller, Rossmann)

Die habe so einen kranken Glow intus, probiere die mal aus.

Fixing Spray:

Keines, da ich keine Fixing Sprays benutze. Dieses Gefühl mag ich einfach nicht, und die die ich bisher getestet habe haben mein Make-Up zerstört.