Unterschied zwischen Contouring und Bronzer?

4 Antworten

Konturieren ist die "modellage" des Gesichts, einen Bronzer kann man zwar dafür benutzen, sollte man aber nicht da man dazu eher kühle Farben benutzen sollte

Contouring nennt sich der ganze "Prozess", die Schminktechnik eben.

Bronzer ist ein Produkt, den man für's Contouring benutzt, allerdings nicht benutzen muss. Ich nehme auch keinen, weil mir keiner gefällt.

ich glaube das man zum conturing also konturen machen kühle und aschige töne nimmt und der bronzer einen wärmeren ton hat der das gesicht wärmer und gebräunter wirken lässt:)

Ich würde sagen: Contouring ist die Schminktechnik an sich. Bronzer eines der Make Up Produkte, die man dafür benutzt.