Powder Matt Make-up (Foundation) von Manhattan?

6 Antworten

Ist es wirklich komplett raus genommen worden? Ich hatte immer das MANHATTAN Clearface 2in1 Powder & Makeup und such das momentan auch überall verzweifelt...

Knuddel100
Fragesteller
Ja, ich hatte die Firma angeschrieben und die haben mir bestätigt, dass es gegen das Make up Clean & Free Skin getauscht wurde. Mit diesem Make up komme ich gar nicht klar. Ich habe nach langem Suchen mich für das Make up von Trend it up Make-up & Concealer 2in1 entschieden. Pech für Manhattan.

Hallo

Ich habe das selbe Problem, ich habe immer 80 sand genommen. Es war ein super make up

Seit dem es aus dem Sortiment genommen wurde,habe ich nichts vergleichbares finden können und ,ich habe fast alles durch.

Ich kann dir das matt make up von rimmel empfehlen, die Konsistenz ist so ähnlich nur meine Farbe gibt es leider nicht😒

Schreib doch mal manhattan an ,daß habe ich auch getan. Umso mehr ,umso besser.

Sie werden dann vielleicht merken wieviele dieses make up benutzt haben .

LG und falls du eine Tipp hast für mich,würde ich mich freuen

Knuddel100
Fragesteller

Danke für deinen Tipp. Ich werde mir das Make up von Rimmel ansehen. Ich habe Manhattan auch schon angeschrieben.

Viele Grüße

Nessa138  30.01.2023, 20:10

Wo schreibt man manhatten denn an auf der Webseite? Ich suche es auch überall habe Nummer 83 und diese Farbe gibt es einfach nicht ( von andren Marken) kann mich erinnern das es auf jeden fall immer gut verkauft worden ist komisch das sie es dann raus genommen haben. Es deckt einfach super es ist auch bisschen cremig einfach super. Ich will kein andres :(

Ich habe jahrelang die "Astor Skin Match Protect Foundation" gekauft, die perfekt für mich war. Gibt es leider auch nicht mehr.

Nach einigen Fehlkäufen komme ich jetzt mit diesem Make up super gut klar. Ich hoffe, dass es das noch lange gibt. Es lässt sich prima auftragen, kleistert überhaupt nicht, deckt ab und mattiert und sieht nicht maskenhaft aus

Maybelline Fit Me! Liquid Make-up Nr. 120 Classic Ivory, flüssiges Make-up, passt sich dem Hautton perfekt an, 100% Leuchtkraft, für einen gesunden, strahlenden Teint, 30 ml https://amzn.eu/d/64AJjIY

Ach so, das gibt es auch bei DM.

Knuddel100
Fragesteller

Danke, dass hört sich vielversprechend an. Ich werde mir das Make up mal ansehen. Hoffentlich ist sie etwas für mich.

Ich verstehe nicht, warum Produkte, die gut sind aus dem Programm genommen werden. Ich höre und lese es in den letzten Monaten sehr oft.

AngiedieSchlaue  19.07.2022, 12:26
@Knuddel100

Verstehe ich auch nicht. Ich war auch ziemlich angepisst, als es mein Make up nicht mehr gab.

Aber das was ich gefunden habe, passt sehr gut.

Man muss eben ausprobieren. Zum Glück ist es nicht so teuer

Ich habe das Problem nun jetzt auch. Ich habe dieses Puder seit Jaaaaahren benutzt und im Angebot gleich mehrere gekauft. Naja, das letzte ist nun aufgebraucht und ich hab mich auch schon durch diverse durchprobiert. Und was soll ich sagen… die sind alle nicht so gut wie das von Manhatten. 🫠 Ich habe wirklich noch nichts vergleichbares gesehen. Von Rimmel weiß ich nur, dass die dasselbe wie Manhatten vertreiben nur unter anderem Namen. Da gibt es auch diese Kind&Free Linie. Das Clearface Powder habe ich aber auch da nicht entdeckt. Ich finds super schade einfach.

Ich weiß es kommt spät aber bei Action gibt es das Manhattan Powder Matt Make-up für 2,99€. Leider kann man die Farbe nur vorne am kleinen Fenster erkennen..habe mich natürlich vergriffen und warm sand gekauft🙄

Woher ich das weiß:Recherche