Mineral Powder, das nicht komedogen ist?

6 Antworten

Hey Du!

Artdeco hat Mineralpuder in der losen und gepressten Variante am Start. Dieser ist von der Deckkraft her recht hoch, wenn Du ihn mit einem Kabuki-Pinsel aufträgst.

Du kannst ihn natürlich auch nur als Finish mit nem klassischen Puderpinsel über Dein Make up geben, zum mattieren oder fixieren.

Artdeco ist dermatologisch getestet und kann auch von Allergikern verwendet werden. Bekommst Du in jeder gut sortierten Parfümerie.

Herzliche Grüße

Ich habe das loose Puder von Manhattan & finde es super.

Allerdings nehme ich es nur ab & zu für's baking. :)

& ansonsten soll BareMinerals ganz gut sein.

Gibt es in der Preisklasse nicht in Deutschland leider! Bei mineralpuder musst du bei bareminerals schauen, da kostet alles aber 30€!

Aber die Produkte von Maybelline sind auch "nicht komedogen".

Mir fällt spontan auch nur BareMinerals an. Ja, ist teurer, aber dann hast du auch was Vernünftiges.

Oder aus der Apotheke von La Roche Posay das mattierende Fixier-Puder aus der Toleriane Teint-Reihe. Aber eben auch etwas hochpreisiger.