Porenstopfender Primer für große Poren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Huda Complexion Perfection Primer

- Sephora Beauty Amplifier pore and line filler

- Make-up Forever Smoothing Primer

- Benefit Porefessional

Alle Primer die die Poren "verschließen" enthalten Silikone. In diesen hochwertigen Produkten sind aber gute Silikone vorhanden die sich wieder VOLLSTÄNDIG abwaschen lassen. Solang du damit nicht schlafen gehst und dich vernünftig abschminkst wird sich deine Haut NICHT verschlechtern. ❤️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kann dir die Pore filler base von rival de loop empfehlen

dass ist kein gewöhnlicher primer sondern es ist eher eine Paste aber der ist echt gut

Woher ich das weiß:Hobby

Damit verstopfst du deine Poren nur, was zu Pickeln führen kann.

Oliwia132  17.11.2019, 09:09

Wenn man aber die Haut gut reinigt und pflegt kommt es nicht zu sowas

Du solltest dir besser eine Hautpflege suchen die deine vergrößerten Poren wieder auf ein normales Maß bringt anstatt dich einfach zuzukleistern.