Natürliche Foundation (High end)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das naked make up von urban decay finde ich für sowas gut wie du es beschrieben hast

Also als High End Produkt gehört unter anderen Mac zu meinen Favoriten.

Die haben jeweils 3 Arten von Foundations die alle eine unterschiedliche Deckkraft besitzen. Also von Leicht bis Starkdeckend.

Wenn es ein Drogerieprodukt sein soll dann definitiv die FitMe Foundation.

Aber würde mich am besten nochmal im Douglas beraten lassen wenn du unbedingt sowas wie Chanel brauchst

Bubi2001
Fragesteller

Ich hatte Mac auch schon in Betracht gezogen, allerdings hört man ja von den Foundations nicht so viel Gutes. Auch meine Freundin dachte das ihr Geld dort gut investiert wäre, jedoch hat sich herausgestellt, dass sie von den Foundations total Ausschlag bekommen hat. Ich liebe Mac, wie gesagt sind bei mir nur die Foundations dort in der Kritik.

Mac Mineralize Moisture Foundation! Diese kostet bei Douglas und Mac 38€, welche Definitiv gut investiert sind! Die Foundation ist extrem ergiebig, hat ein Glowy Finish und Feuchtigkeitsspendend. Sie dunkelt nicht nach.