MAC Foundation NC15 Zu hell und NC20 Zu dunkel?

Das ist die NC20 - (Beauty, Mac, Foundation) Das ist die NC15 - (Beauty, Mac, Foundation)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nuancen sind nicht immer gleich, manche dunkeln ja auch mehr nach als andere.

Versuch doch einfach beide zu mischen!

Trage einen kleinen Klecks von beiden auf deinen Handrücken. Mische sie und trage sie dann auf Gesicht auf. Das wäre die einzige Alternative die dir noch bleibt.

Liebe Grüße

Sie werden nicht immer zu hell und zu dunkel bleiben! Jetzt im Winter wird deine Haut durch das Klima heller und im Sommer dunkler,keine kann also immer zu hell oder zu dunkel sein.

Am besten mischst du sie das machen auch viele Youtuber genauso, am besten mischst du sie auf deinem Handrücken (Außenfläche der Hand) die dunkle zu erst dann die helle, Je nach dem ob du eine dunklere oder hellere Haut hast mischst du mehr rein am besten guckst du in einem spiegel und guckst ob die Farbe zu dir so passt einfach die Foundation hinter den Ohren vergleichen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Schönen Dienstagabend noch!

~Beautycat♥