Estee lauder double wear foundation weiterhin oder anderes Produkt?

3 Antworten

ich würde nach einem besseren Ton für dich suchen. Die Double Wear hat ja nun ein breites Spektrum an Tönen. Ich bin ein überzeugte Träger seit Jahren und würde keine andere nochmal kaufen. Mach es dir doch nicht so schwer und such dir eine billige BB Creme, die 3€ kostet und mische nur ein paar Tropfen zur Double Wear.

Ich hatte die estee lauder double wear foundation, allerdings war sie mir zu trocken und es hat sich zu sehr nach einer Schicht makeup angefühlt. Vielleicht ist es mehr was für ölige Haut.

Momentan benutze ich die born this way foundation und bin sehr zufrieden. Die kostet allerdings auch so um die 30€.

Wenn du mit deiner foundation gut klar kommst, würde ich sie weiter benutzen. Du sagst zwar es sind 60€ für foundation aber es sind ja zwei Flaschen dh sie hält doppelt so lange. Es kommt auch darauf an wielange so eine foundation bei dir hält.

Ich weiss nur es ist schwer eine perfekte foundation zu finden und durch das rumprobieren mit anderen Produkten verlierst du ja auch wieder Geld.

Schau dich nach einer anderen um aber wenn du bis auf den Preis komplett zufrieden bist, bleib einfach bei der:)
Wenn du ständig günstigere testest, bist du am Ende auch viel Geld los

Marielle18
Fragesteller

Da hast du recht. Ich muss halt immer zwei töne kaufen und mische sie zusammen..