Kann man eine geöffnete Foundation erstatten/umtauschen lassen?

2 Antworten

Sowas würde ich nie bestellen, sondern in einer Drogerie vor Ort kaufen. Da kann man das Produkt testen. Auf irgendwelchen Bildern sind immer leichte Abweichungen.

DM muss das angebrochene Produkt nicht erstatten. Es lässt sich ja nicht weiter verkaufen.

Oder würdest Du gerne ein angebrochenes Produkt kaufen, was andere bereits benutzt haben?

und wer bitte soll Douglas die angebrochene Fundation abkaufen? Wenn man sich wegen der Farbe nicht sicher ist, kauft man so etwas vor Ort, es gibt sicher Proben zur Begutachtung im Laden. Online nur, wenn man es z.B. nachbestellt. Generell sind solche Produkte nur ungeöffnet umtauschbar.