Finde nie den richtigen MakeUp Ton?

5 Antworten

Hi

Wenn du eine Foundation im Laden probierst, gehe danach ans Tageslicht. Das Licht in den Geschäften lässt die Farbe oft anders aussehen wie im Tageslicht.

Ich kann dir nur ein paar Firmen aufzählen die relativ helle Farben im Sortiment haben.

Manhattan / Revlon und Jade

Versuche es einfach mal.

Viel Glück

Lg Samira

honesty2735
Fragesteller

Danke! :)

Wie die anderen hier schon geschrieben haben an der Seite des Halses testen und dann im Tageslicht gucken oder einfach mal in eine teurere Foundation investieren. Also einfach mal zb zu Douglas oder so gehen und die können dich da am besten beraten was du für einen Farbton braucht :)

MakeUp sollte man mit den vorhandenen Testern erstmal auf Innenseite vom Handgelenk probieren,da dieser HautTon am ehesten Deinem Teint entspricht.

Natürlich nicht ganz einfach,da in Drogerien künstliches Licht ist und das Ergebnis verfälscht,im Tageslicht sieht Farbe oft dann anders aus.

Wenn Du mehrere verschiedene Farben hast,mische sie einfach zuhause,entweder in der Hand oder in einem kleinen Behälter.

honesty2735
Fragesteller

Danke!

Ich passe meine Foundation immer meinem Hals an, also die Farben sollten übereinstimmen. 😊 wenn du dir zu unsicher bist dann swatch die bestmöglichen Töne auf deinem Handrücken oder direkt auf Hals und schau dann im Tageslicht welcher Ton mit deinem Hals übereinstimmt.