Was ist der Unterschied zwischen Bronzer und Highlighter und welche Marke bevorzugt ihr?

2 Antworten

Bronzer kann als Puder im ganzen Gesicht aufgetragen werden, damit man dunkler aussieht. Da muss man mit der Dosierung aber echt aufpassen. Außerdem kann man ihn zum konturieren verwenden. Highlighter hebst du bestimmte Stellen im Gesicht hervor (wangenknochem, Nase,..)
Bei Catrice gibt es in der Richtung die besten Produkte aber finde die Nyx contour Palette ist für Anfänger deutlich besser geeignet (20€ hält aber auch super lange und ist qualitativ sehr gut).

Mit Bronzer machst du deine Haut dunkler/brauner.Mit Higlihgter hebst du deine Wangenknochen hervor.Ich selber benutze Wimerntusche von Catrice,Lippenstift von essence,kayal auch von essence👍