Frage von kolibriL, 72

Erfahrungen zu Maybelline Fit me?

Wie findet ihr das Maybelline Fit me Puder, Make-up und den Concealer?
Habe mir überlegt es zu kaufen aber würde gerne erstmal wissen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt?! Und welche Farbe des Concealers sollte ich nehmen, wenn ich das Puder in 220 nehmen würde ?🙊

Antwort
von Celine1107, 35

Heii, also zu dem Concealer, ich hab den schon so lange und bin wirklich sehr zufrieden damit:) ich benutze die Nummer 15 also die hellste, Probier einfach mal aus welche Nummer dir passen würde. Bei mir Generell ist es so, dass ich die Augen immer schön highlighten will und das geht mit einem hellen Concealer.
LG

Antwort
von supergirl2003, 64

Jeder hat eine andere Haut und jeder findet was anderes gut. Ich würde mich da mal so durchprobieren, denn was andere gut finden kannst du vielleicht schlecht finden. Aber ich finde die Maybelline Produkte generell sehr gut


Kommentar von kolibriL ,

Okay danke :) war bis jetzt auch zufrieden mit Maybelline Produkten. Ich glaube ich werde es einfach mal testen

Antwort
von seeena16, 39

Also hab das Puder und den Concealer und muss ehrlich sagen, dass mir der Concealer überhaupt nicht gefällt. Am Anfang verdeckt der alles sehr gut, aber nach ca 1-2 stunden verdunkelt der total und es sieht aus als hätte ich tagelang nicht geschlafen haha

Antwort
von Pangaea, 54

Die Fit Me-Foundation ist eine der beiden schlechteren Foundations von Maybelline, einfach weil sie grässlich nachdunkelt.

Die andere schlechte ist noch viel schlechter, das ist die Dream Wonder Nude, die enthält Mengen von aggressivem Alkohol.

Antwort
von Denise1993i, 43

Concealer find ich nur okay, weil er mir viel zu wenig deckt. Puder ist ganz gut, davon bekommt man so einen schönen weichgezeichneten Teint -wobei ich das rival de loop bb Puder genauso gut find und das is günstiger und die Foundstion kenn ich leider noch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community