Kennt ihr ein/e Makeup/Foundation was gut/lange hält?

9 Antworten

Das Make up von alverde Naturkosmetik cover and stay finde ich sehr gut, und ist auch echt nicht teuer.

Eigentlich würde ich alle Sachen von Mac empfehlen, aber da man es sich nicht immer leisten kann, würde ich entweder ( falls man nicht so viele Unreinheiten hat ) von Maybellin Dream Wonder Nude empfehlen. Ihre Konsistenz ist sehr flüssig und hält den ganzen tag. Und falls man viele Unreinheiten hat, eine sehr deckende Foundation und zwar von Manhattan das Powder Mat Make up.

Hey
Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrung mit der Fit me Foundation von Maybelline gemacht. Für meine Haut ist sie gut geeignet und deckt wie ich persönlich finde stark.
:)

Make-up umschreibt das ganze, also alle kosmetischen Maßnahmen die du am Gesicht vor nimmst, Eyeliner, Wimpern, Lidschatten, Lippenstift, Augenbrauen usw.

Die Foundation bildet die Basis für das gesamte Make-up.

Ich benutze die Foundation von L'oréal - Nude Magique.

Ist die beste die ich je hatte.

Ich empfehle dir von Dior das Diorskin Forever... mit Lichtschutzfaktor reicht sehr lange gut deckend und vor allem langanhaltend 😊