Wie lange hält Foundation?

Also wie lange dauert es bis die Tube leer ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das kommt drauf an. Ich als Trans* brauche natürlich mehr, weil ich mich um meinen Bartschatten kümmern muss. Bei mir halt eine Flasche ca. 15-20 Anwendungen. Ich brauche aber auch wesentlich mehr. Ich würde sagen du kannst ruhig mit ca. 30 Anwendungen rechnen, je nachdem auch was für eine foundation das ist. Bei einer Full Coverage Foundation brauchst du weniger als bei einer leicht deckenden foundation.

Schlecht zu sagen, da jeder etwas anderes unter Full Face versteht. Ich habe mich vor der Krise zb fast jeden Tag "Full Face" geschminkt und bin trotzdem Monate ausgekommen, weil ich nur recht wenig Make-Up verwendet habe. Eine Freundin nimmt hingegen sehr viel und die kommt mit einer Flasche etwa einen Monat aus.

Kommt drauf an wie viel du pro Tag benutzt