Makeup wird fleckig?

5 Antworten

Am besten ist es, wenn du dir bei diesen Temperaturen den ganzen Kram nicht mehr ins Gesicht schmierst, damit verhinderst du dann auch dass es fleckig wird.

Bei heißem Wetter schwitzt man nunmal, und die Haut sondert vermehrt Talg ab.

Du solltest anfangen zu baken,dh ein transparentes Puder über die foundation auftragen und dies einwirken lassen so ca 10 min. Danach wischst du das übrig gebliebene puder ganz einfach ab. Zuletzt solltest du dein make up mit einem fixing spray fixieren,dann sollte es den ganzen tag halten

Primer verwenden, nicht noch eine Schicht drauf machen, fixing Spray verwenden, ein besseres make up verwenden

Dann passt dein Make-up scheinbar nicht zu deiner Haut. Du solltest ein anderes Produkt verwenden