Gut abdeckende Foundation oder Puder?

2 Antworten

Stark deckende Foundation sieht nicht gut aus - viel zu maskenhaft. Sowas geht nur für Fotos, Film- und Fernsehaufnahmen.

Das Zauberwort bei Foundation im täglichen Leben ist "dezent".

Wenn du denkst, dass du viel Abdeckung brauchst, würde ich 1. die Hautpflege so verbessern, dass deine Haut gleichmäßiger wird, und 2. lieber eine leichte Foundation auftragen und danach noch punktuell mit Concealer arbeiten.

Ich benutze von Bare Minerals die Original Foundation.

Dieses Puder word mit einem Pinsel auf der Haut eingekreist und verschmilzt auf der Haut zu einer Creme, die sehr gut abdeckt und nicht künstlich aussieht.

Die natürlichen Mineralien tun der Haut gut und schützen sie auch.

Die Haltbarkeit ist langandauernd, den ganzen Tag.

Du kannst Bare Minerals bei Douglas swatchen.

Bild zum Beitrag

https://www.pieper.de/bareMinerals-Teint-ORIGINAL-SPF-15-Foundation-828977.html?number=828982&utm_source=google&utm_medium=shopping&utm_campaign=Pieper_DE_Shopping_Campaign_CSS&gclid=CjwKCAiAwomeBhBWEiwAM43YINkVXJY0tj_EcPhv5Ikqf4uE3GyiBhLo5M7Z3Qv-9hzTAIPTo2r6YBoCrosQAvD_BwE&et_uk=dd7c85bee59a4eebbaec8c3036fc08c0&et_gk=NmE3ZGVjMzFmOWJhNGMwZDk4ODEwOWMxZjRlNmEwNjglN0MxNS4wMy4yMDIzKzE0JTNBMTAlM0ExMg

 - (Haut, Gesicht, Make-Up)