Frage von LittlBitch, 53

Wimperntusche hält nicht!Kennt ihr eine die den ganzen Tag hält?

Meine Wimperntusche hält nie mehr als 4 Stunden,Danach sieht sie total zerbröselt aus und die Hälfte ist weg.Ich hab schon Wimperntusche in verschiedenen Preisklassen probiert 10-20€!Kennt ihr eine Gute die den ganzen Tag hält (auch Catrice Glamour Doll hält nur wenige Stunden)?Und kennt ihr vlt auch einen Concealer der gut deckt und den ganzen Tag hält?

Antwort
von Sln67, 37

Zur Wimpertusche würde ich sagen benutz lieber zwei als erstes eine normale die von Catrice zum beispiel,und dann darüber eine wasserfeste das hilft bei mir zumindestens (oder erst eine Lash base) als Concealer kann ich dir die von Mac und Catrice aufjedenfall empfehlen. Viel Erfolg noch :)

Kommentar von frozenolaf1 ,

Ja, das mache ich auch ganz oft das ist auch noch ein guter Tipp für Dich :D

Antwort
von Danibrandi, 34

Die Mac False Lashes Mascara in False Black und der Pro Longwear Concealer sind ganz gut.

Antwort
von Birneneve, 20

essence wasserproof der hält den ganzen Tag :)

Antwort
von frozenolaf1, 27

Die Wimperntuschen von Loreal und Maybelline sind sehr gut sonst probier mal bei Douglas welche aus oder lass dich dort beraten ;-)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten