Wimperntusche hält nicht!Kennt ihr eine die den ganzen Tag hält?

4 Antworten

Zur Wimpertusche würde ich sagen benutz lieber zwei als erstes eine normale die von Catrice zum beispiel,und dann darüber eine wasserfeste das hilft bei mir zumindestens (oder erst eine Lash base) als Concealer kann ich dir die von Mac und Catrice aufjedenfall empfehlen. Viel Erfolg noch :)

frozenolaf1  15.06.2016, 16:54

Ja, das mache ich auch ganz oft das ist auch noch ein guter Tipp für Dich :D

Die Wimperntuschen von Loreal und Maybelline sind sehr gut sonst probier mal bei Douglas welche aus oder lass dich dort beraten ;-)

LG

Die Mac False Lashes Mascara in False Black und der Pro Longwear Concealer sind ganz gut.

essence wasserproof der hält den ganzen Tag :)