Kennt jemand gute, und sehr helle (asiatische) Foundation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir Missha empfehlen. Wenn du "Missha Deutschland" googlst, findest du direkt den Shop und dadurch das es aus Deutschland geliefert wird, hast du keine Probleme mit Zoll oder so.

Du kannst den support mal anfragen, wenn du dir nicht sicher bist, welche Farbe zu brauchst. Ich glaube auch, dass es Proben gibt, die man sich zuschicken lassen kann (findet man unter "Proben", aber vielleicht, wenn du ganz  nett fragst, bekommst du auch so was zugeschickt :D)

Ich benutze die "Signature Real Complete B.B Cream" , die gibts in 4 Varianten.

Ich liebe koreanische Kosmetik und wünschte sie würde hier mehr vertreten sein.

Von Nyx die Matte but not flat hat eine sehr helle, ich bin auch recht blass aber die war mir schon zu hell und für meine Haut war sie gar nicht gut da sie meine trockenen Stellen betont hat. Aber das ist ja bei jedem anders :)

Schau mal bei Mac die haben auch neutrale Untertöne im Sortiment!