Wieso ist mein Makeup mal so mal so?

3 Antworten

es gibt tage an denen deine Haut trockener ist und es gibt welche an denen das nicht so ist, wenn du schlafen gehst kannst du ein ganz wenig Vaseline, unter deine Augen vorallem machen, dort wo du den Concealer trägst und bevor du dich schminkst eine gute Feuchtigkeitscreme auftragen

Ich empfehle die von CeraVe

vanessa251008
Fragesteller

Perfekt danke schön!!

Ich gehe mal davon aus dass es wohl Tage gibt wo deine Haut evtl fettiger ist als an anderen Tagen ich denke es koennte daran liegen bin aber kein Experte da ich ja kein Makeup benutze waere halt so eine Vermutung von mir

vanessa251008
Fragesteller

Ja aber es ist eig fast immer in der Früh so das mein Makeup so scheiße ist

IErziV  21.04.2022, 12:15
@vanessa251008

Dann kann ich dir da auch nicht weiterhelfen denn wie gesagt bin kein Experte aber kann halt auch sein dass du ab und an mal mehr schwitzt es aber nicht wirklich mitbekommst

Du brauchst eine vorbereitete Haut. Dazu musst du eine Pflege-routine haben. Und du solltest einen feuchtigkeitsspendenden primer auftragen