Concealer, der nicht nachdunkelt?

3 Antworten

Ich finde den revolution (rossmann) und den fit me (dm/ müller) concealer echt gut kosten beide um die 5€ (musst selbst entscheiden ob es dir zu teuer ist) beide dunkeln gar nicht nach, und sind nicht zu trocken auf meiner haut!

Catrice camouflage deckt zwar sehr gut (der im topf als auch der flüssige) der im topf ist jedoch für mich nur in zu dunklen nuancen erhältlich und der flüssige dunkel sehr stark nach also nichts für dich wahscheinlich!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jasmin0968543
Fragesteller

Leider gibt es bei uns in Österreich keinen Rossman. Hab auch schon die Fit me Concealer ausprobiert. Für mich ist nie die richtige Farbe dabei. Ja und auch die Liquid Carmouflage dunkelt sehr stark nach. Aber vielen Dank

Ich mag den von revolutione und von maybelline den fit me sehr gerne (5€) ☺️ den von catrice mag ich mittlerweile nicht mehr so sehr da er mir doch zu sehr nachdunkelt und meine Augenringe irgendwie noch dunkler macht 🤨

Wenn er richtig gut decken soll, ist der Camouflage im Töpfchen von Catrice unübertroffen.

Leider ist er sehr fest und pastig, unter den Augen trocknet er mir die Haut zu sehr aus. Aber er deckt wirklich alles ab.