Gute Alternative Shops?

3 Antworten

Ich kauf mein geraffel bei H&M zusammen.

Und Bandshirts bei Konzerten.

Ein paar Sachen hab ich von EMP aber die san find ich überteuert und die Quali passt nicht.

Und natürlich is DIY relevant find ich . Fast alle meine Bandshirts wurden mit der Schere aufgebessert und mit Nadel und Faden kann uch auch passabel umgehn das es für Punkmode reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich häng irgendwie mit bunten Leuten ab 🧷
ALove98
Fragesteller

Bin leider nicht so kreativ und habe die lust an jeglichen kreativen aktivitäten durch meine depressionen verloren..

Nill  14.12.2022, 06:03
@ALove98

Man muss nicht extrem kreativ sein dafür

mir fällt nur EMP ein

Nixgut. Der ist günstig, die Qualität passt und es gibt fast immer Angebote (extrem günstige Angebote)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Nill  13.12.2022, 20:46

Nixgut is nicht günstig

RomantismeNoir  14.12.2022, 08:26
@Nill

Wie kommst du denn darauf? Ich bekomme fast alles unter 20€

RomantismeNoir  14.12.2022, 10:36
@Nill

Die habe ich dort noch gar nicht gesucht. Aber für Kleidung zahle ich dort extrem wenig (wenn es keine Jacken sind)

Nill  14.12.2022, 11:19
@RomantismeNoir

40 - 80€ für ne jeans würd ich nicht billig finden

Meine teuerste hat 30€ gekostet und die hab ich nur gekauft weil ich nicht überall mit ripped jeans rumlaufen kann

Und echt 40€ für ein hemd - mein teuerstes hat 25€ gekostet

.

Ich würd sagen sie sind nicht überteuert wenn die quali passt aber als billig würd ich das nicht betiteln