Punk/Emo Marken?

4 Antworten

Emp, Impericon und Killstar sind da eigentlich die ersten Anlaufstellen. Du findest da aber auch viel auf eBay, Kleiderkreisel etc.

Lilly927
Fragesteller

Ok Danke :)

Emp& Impericon

Ansonsten einfach im Internet nach dem Style suchen und dann in Läden Schauen. Kommt immer Mal per Zufall der Style den man will. Ansonsten schau doch Mal in Serien in jemand was trägt was dir gefällt und geh auf "worn on TV" kann dir da gerne auch den Link schicken.

Ich selber habe meinen Style einfach aus diversen Läden zusammen gebaut. Und halt mit Emp und Impericon zusammen gesetzt. Ich schau gleich nochmal nach anderen Läden. Hab da noch zwei oder so im Kopf. Aber der Name fällt mir nicht ein

Mfg Toni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilly927
Fragesteller

Dankeschön, sehr lieb Toni :) werden mal schauen

Tonilove12  13.04.2020, 17:07
@Lilly927

Hey du. Hab nochmal was nachgeschaut

Dollskill

Pick up ist ein punkladen in Düsseldorf (falls du da hin kommst)

Hot topic (online da USA)

Also ich als Punk ziehe oft einen gestreiften Pulli an und dann ein politisches Shirt drüber. Dazu eine schwarze ripped Jeans. Thema Schmuck: Ich trage Ringe (meistens 3) und mind. 1 Kette. Ich hoffe du kannst dich ein wenig daran orientieren. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal auf emp.de da findest alles was dein Herz begehrt... Sämtlich Szenen werden da fündig