"Mottos" von verschieden styles (emo,punk,gothic,grunge,punk,..)?

2 Antworten

Grunge ist nich Yolo .... es ist einfach schei*ss drauf...bzw. ists egal was andere Sagen...

Zu dem nich nur Emo isn Musikgenre... Grunge,Punk und Gothic sind auch Genres.... Und verdammt geile...

Egal in welchem "Style" ich sag mal Genre... es steht eigentlich die Musik im Vordergrund nich das Aussehen...Zumindest ist es beim Grunge so, bei den anderen würde ich deswegen einfach mal drauf schließen das es ähnlich ist.

Grunge wird auch Seattle Sound gennant... wenn du die Musik hörst und dir die Musiker ansiehst du wirst schnell herrausfinden wieso sie so rumlaufen... denn im weitesten Sinne ist der "Grunge Style" nich aufs Aussehen fixiert sondern darauf das es Bequem ist... mögen es mehrere Lagen Klamotten sein oder einfach ein ausgewaschenes lieblingsshirt mit Flannelhemd und ner alten Jeans und ein paar bequeme Schuhe die bis übers ende ausgetragen werden.. meist wurden Flannellhemden getragen da sie robust und recht günstig waren und sind.Alles andere ist einfach ausgetragene bzw einfach bequeme Kleidung.

Weiß nich mal ob dir die Antwort hilft aber ich hoffe das es das tut.

Angehängt hab ich dir einfach mal Even Flow von Pearl Jam :)

Das ist jetzt leider nicht die Antwort auf deine Frage, aber jetzt wo du es sagst, interessiert mich das auch. Vorallem da ich den Grungestyle so cool finde, und das mit dem yolo könnte stimmen. Ich Google gleich mal und wenn ich die Lösung finde, schreib ich dir :D