The Mandalorian auf Deutsch. Warum?

2 Antworten

Das hat nichts mit irgendwo reinhacken zu tun; in allen Regionen, in denen Disney+ schon offiziell auf dem Markt ist, ist die Deutsche Synchro ganz normal im Sprache/Untertitel-Menü verfügbar

SimonKirchmann
Fragesteller

Ah Danke , das wusste ich nicht. Aber einleuchtend, weil bei uns kann man Serien ja auch in allen vorhandenen Sprachen anschauen.

Du brauchst nicht zu warten, hab gestern die deutschen folgen gefunden.

HD- Streams gibt die.

SimonKirchmann
Fragesteller

Ich weiß hab alle Folgen schon gesehen. Die gabs von anfangan schon auf deutsch. Vor einer Woche kam die letzte Folge. Ich habe mich nur gefragt wiso es sie schon auf Deutsch gib, wenn disney plus bei uns noch nicht verfügbar ist. Hab schon eine Antwort bekommen.