Gibt es 'The Mandalorian' schon auf Deutsch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, die deutsche Tonspur wurde schon veröffentlicht, bevor es Disney+ im deutschsprachigen Raum überhaupt gab. Weiß der Geier warum.

Schon im November konnte man die Folgen auf Deutsch gucken, wenn man Disney+ abonniert hatte. Ging allerdings nur mit VPN oder wenn man es illegal gestreamt hat, denn Disney+ gab es bis dahin nur in den USA.

LG

20Fragender00
Fragesteller

Kann man die deutschen Folgen auch so irgendwo finden? Ich sehe immer nur die englischen. LG

20Fragender00
Fragesteller
@20Fragender00

Okay wow, habe es. Er findet "The Mandalorian" nicht aber "mandalorian". Danke

Lief Folge 1 nicht gerade eben auf Pro7?

20Fragender00
Fragesteller

Genau. Aber ich meine eben auch die anderen der ersten Staffel

Heyy

Du kannst alle Folgen auf Hdfilme.cc schauen schon auf deutsch aber das ist glaub ich nich ganz legal...

Aber kannst mal schauen😅

Woher ich das weiß:Hobby

Die erste Staffel gibt es schon seit Monaten auf deutsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe alle Folgen schon gesehen auf Deutsch. Diese findest du auf streaming Plattformen.