Handy -Flatrate für 9.99 Euro

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn 250 MB verbraucht sind wird gedrosselt,aber was ist dann?

Dann surfst du lediglich im Schnecken-Tempo. Hier wartet aber keine Kostenfalle, d.h. dir werden fürs weitere Surfen keine Gebühren berechnet.

Bei 99 % der Tarife wird das so gehandhabt, dass die Internetgeschiwndigkeit runtergeregelt wird. Das heißt, du zahlst nichts dafür und kannst auch weiter ins Netz, aber unglaublich langsam.

Ausnahme ist hier BASE mit manchen Tarifen, da muss man aufpassen, weil automatisch neue Pakete gebucht werden können (z.B. beim BASE pur Tarif).