Verbraucht Upload Datenvolumen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werden beim Upload Daten übertragen ? Dann gehört es natürlich auf zum Volumen. Es sei denn, der Anbieter schließt das explizit aus.

Ich denke mal schon, dass das zählt, weil man ja wenn man bilder bei whatsapp und co bilder hochlädt das auch Datenvolumen verbraucht. Aber ich weiß ja nicht was du für ne flat hast, ist vllt ja extra geregelt ka aber normalerweise zählt das auch

Selbstverständlich verbraucht der Upload Datenvolumen, denn auch dieser "belastet" das Netz.