Frage von EddieFalak, 282

Teamspeak 3 Handy Datenvolumen?

Hallo,

wie viel Datenvolumen verbraucht Teamspeak 3 in etwa. Habe mir die App gekauft, über Wlan läuft alles bestens.

Und wie ist die Qualität wenn ich gedrosselt bin? Ich habe eine E-Plus Simkarte.

Liebe Grüße

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo EddieFalak,

Schau mal bitte hier:
Handy Vertrag

Antwort
von EGitarre, 249

Das benötigte Datenvolumen hängt von dem TS Channel ab. Es gibt in den Channeleinstellungen verschiedene "Level" der Qualität und je höher es ist, desto mehr braucht es.  Bei der normalen Qualität verbraucht es nicht alzu viel. Vllt 5-10 MB/Stunde wenn so 5-10 Leute reden. Tipp dafür: Im WLan die Datennutzung bei deinem Handy anzeigen lassen und dann den Filter nur für TS3 anzeigen lassen, dann erfährst du es am genauesten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community