Wie viel Internet-Datenvolumen verbraucht ihr mindestens pro Monat mit eurem Smartphone-Tarif?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

5 GB 27%
Kein Internet 18%
1 GB 18%
200 MB 9%
500 MB 9%
2 GB 9%
3 GB 9%

16 Antworten

200 MB

Mir reicht ein sehr kleiner Tarif, da ich eh meistens WLAN habe, wo ich mich aufhalte und komme so mit 100 MB pro Monat aus, also ca. 4 Euro.

PS: Musste 200 MB wählen, da es keine 100 MB zur Auswahl gab...

5 GB

Hammer0ihr00habt nicht gelitten  icgh zahle unter 10 Euro  im Monatund obwohl ich gedrosselt werde verbrauchen ich ca 30 g b und daß über Handy sprich mobil habe zur Zeit kein WLAN

Mit wJan waren es so um die 120 g b surfen ohne downloaden

Ich ca. 300-500MB. Kommt drauf an ob du Viel unterwegs bist und dort Videos angucken möchtest usw. Ich empfehle dir am besten 1GB zu nehmen.

HeartsS  14.08.2015, 09:39

200-500'

1 GB

meist knapp an die 1GB, sonst um € 4,- zusätzliches GB. Hauptsächlich wg. Ingress

2 GB

Mindestens 2 GB jeden Monat. Meistens aber so ca 2,7GB (Hab ein 3GB-Vertrag).