Tarifwechsel innerhalb Handyvertragslaufzeit

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

ja 50%
nein 50%

3 Antworten

ja

Einen Teureren geht immer. Wegen dem Handy musst einfach mal fragen wann du wieder "fällig" bist :D

Meinst du einen "Tarif"- oder einen "Anbieter" Wechsel ?

Tarif geht immer, jedoch den Anbieter zu wechseln geht nur nach 24 Monaten.

Ein neues Handy bekommst du bei mobilcom bereits nach 16 vertragsmonaten. Ein Tarifwechsel nach oben ist jederzeit möglich, allerdings steht dir nicht die komplette Bandbreite der tarife zur Verfügung. Welcher Wechsel geht oder eben nicht, kann dir die Kundenbetreuung beantworten.

nein

Innerhalb der Vertragslaufzeit kommst du da nicht raus.