Was zahlt ihr für euer Dsl anschluss? gibt es günstige tarife beim Vodafone?

7 Antworten

Ganz schön/viel zu teuer!

Sorry, Du hast doch ein Internetanschluss! 😎

Gehe auf die Vodsfone- oder Telekomseite, suche den passenden Tarif aus, dann siehst Du was der kostet.

Beispiel: Ich habe ne 50.000er Leitung, zahle 35 Euro im Monat! Telekom, und das ist schon teuer! 😉

PS: Und Handys ruft man nicht übers Festnetz an, dafür nutzt man die Flat vom eigenem Handy! 😁

Naja, welche Anbieter es bei euch in der Gegend gibt musst du wohl selber rausfinden, aber 50€ sind imho schon recht happig, ich zahle atm 30€ für VDSL50, auch mit Festnetz Flat (und Handy-Karte) bei 1&1 (wird allerdings demnächst auf 40€ steigen, da die 30 nur ein Neukunden-Angebot für die ersten 2 Jahre waren, aber auch das geht ja noch).

Du kannst ja auch einfach mal auf irgendeiner Vergleichsseite (Verivox, Check24 oder so, gibt ja genug) die Tarife durchsehen und ggf dann gucken, ob der bei dir verfügbar ist.

Hey du solltest einen neuen vertrag abschlißen du beckommst DSL 100 bereits ab 19,99 euro für die ersten 12 monate danach wird es glaube ich 10€ teurer...

und eine handy flatrate kann man mit dazu buchen BZW. wen du einen ahndy vertrag bei vodafon abschlißt beckommst du 10€ rabat auf dein Handy vertrag und hinzu noch kostenlos eine flat ins mobilfunk netz von deinem haustelefon ^^