Aldi Talk auf Hawaii?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das "Weltweit" Paket auch auf Hawaii nutzen, da es offiziell zu den USA gehört. Es hat aber nur eine geringe Datenmenge. Nach Überschreitung (oder ohne Paket) kostet dich dann 1 MB Datenverkehr 99 Cent.

Woher ich das weiß:Hobby
Schattendrachen
Fragesteller

Danke, ich war mir, wie bereits unten erwähnt, etwas unsicher über die Inselabdeckung im allgemeinen!

Hol dir ne SIM-Karte da..

Bist du besser dran..

Schattendrachen
Fragesteller

Ich werds mal ins Auge fassen, danke!

Was bitte hat ein Endgerät mit dem Telefonvertrag zu tuhn?

Schattendrachen
Fragesteller

Ich müsste mir, falls Hawaii nicht abgedeckt wird, eine internationale SIM-Karte besorgen. Da wäre eine Aufstockung mit dem Internetpaket über meinen bereits bestehenden Vertrag natürlich praktischer.

frida001  05.02.2020, 10:39
@Schattendrachen

Ja, verstehe ich, aber das hat mit dem Endgerät nichts zu tun. Das ist Sache des Netzanbieters.

Wenn man dann noch wüsste, ob Hawaii ein Bundesstaat der USA wäre!

Schattendrachen
Fragesteller

Ach nee, ist nicht wahr! Kaum zu glauben! (Ironisch gemeint, zur Klarstellung)

Da sie die Jungferninseln und Puerto Rico noch mal explizit genannt haben (und ja, ich weiß, die gehören nicht zu den Staaten), war ich mir etwas unsicher über den Geltungsbereich.

Schattendrachen
Fragesteller

Okay, ich revidiere mich bezüglich der Jungferninseln und Puerto Rico... XD