Aldi Life in Aldi Talk umwandeln?

2 Antworten

Das ist ja dein Telefon Guthaben und hat gar nichts mit Aldi zu tun.

Du kannst also das selbe benutzen,da ist nichts umzuwandeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Creeper44
Fragesteller

Ja aber ich fülle mein Guthaben per Aldi Talk App auf weil ich bei Aldi Talk bin. Aber hab ausversehen eine Aldi life Karte geholt, das ist für Musik etc.

WeiserGleiser  29.06.2020, 22:10
@Creeper44

Ja,ich benutze auch Aldi Talk und lade das darüber auf,wusste aber nicht,dass man für Aldi Life extra aufladen muss.

Dann kann ich dir nicht weiterhelfen,scheint aber so zu sein,als ob du das nicht ändern kannst🤷‍♂️

Guthaben wird nicht zurückgenommen oder umgetauscht.