Wo kann man alles aldi talk Guthaben bekommen?

3 Antworten

Du kannst auch eplus Guthaben nutzen...ich habe selbst AldiTalk. In Saturn gibt es keine aufladekarten...jedenfalls nicht bei uns☺

Du kaufst eine e-plus prepaid-Karte und das war es auch schon. Diese Karte gibt es an jeder Ecke zu kaufen, z. B. bei diversen Discountern, an Tankstellen, teilweise auch an Fahrscheinautomaten (zumindest in Berlin), usw.

Woher ich das weiß? Ich nutze Aldi Talk.

VanessaLydia
Fragesteller

Dankeeeeeeeschön!! Weißt du ob es die prepared Karte im Saturn gibt?

Januar07  14.11.2015, 10:02
@VanessaLydia

Keine Ahnung. Aber ehe ich in einen solch großen Laden gehe, komme ich auf dem Weg dorthin an reichlich anderen Verkaufsstellen vorbei, z. B. an Lotto-Annahmestellen.

wenn ich mich nicht irre bekommste das nur bei aldi im laden