Handyvertrag kann ich das handy in so zu sagen Ratenzahlung nehmen?

3 Antworten

Derart wird wohl kein Anbieter machen. Wenn man sich etwas nicht leisten kann, sollte man die Finger davon lassen. Ruck Zuck steckst du wie viele vor dir in der Schuldenfalle und der Gerichtsvollzieher geht bei dir ein und aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kazi2000
Fragesteller

Ich habe ja das geld bin aber gerade in ausbildung und 1500 euro tuhen schon weh

RetroBoomer  15.07.2021, 01:06
@kazi2000

Generell sollte man als "Otto-Normalverbraucher" keine 1500,-€ für ein Sabbelphone ausgeben. Das sind rund 3000,-DM ,...Facepalm und zwar MEGA !

kazi2000
Fragesteller
@RetroBoomer

Das stimmt auch aber man lebt dafür ich meine entweder so ausgeben oder für andere unnötige dinger

Das ist bei einigen Anbietern möglich, allerdings zahlst du dann 1500,- durch 24 Monate plus Zinsen und Mobilfunkvertrag das wären dann rund 100,- Euro monatlich sofern du solvent bist.

Du mußt schon das nehmen was angeboten wird. Niemand wir dir 1500 Euro mit 25 Euro Rate anbieten. Das passt absolut nicht.

kazi2000
Fragesteller

das war ein beispiel

maja0403  15.07.2021, 09:39
@kazi2000

Das stand da aber nicht und so wie die Fragestellung war, kann man von ausgehen, dass das ganze nicht durchdacht und erst gemeint war.