Was kann ich heute machen in Ostfriesland, mir ist langweilig?

11 Antworten

Super Ausgleich wäre vielleicht für dich, etwas zu tun, was dir bisher immer recht Angst (nicht die lebenserhaltenden Ängste, sondern die geistigen eher) machte.
Du hättest schnell eine Spannung und aufregendes Abenteuer in deinem Leben und würdest zugleich hinderliche Ängste meistern und dich davon befreien.

Und wer weiß, vielleicht hat es dich auch schon mal geärgert, dass du hie und da zu vorsichtig bis ängstlich warst.
Daran könntest du jetzt was ändern, indem du es mutig angreifst.

Oder du könntest diese lange Weile einfach mal zulassen, denn aus ihr entspringt recht häufig Kreativität.
Wenn du dich als dem Nichts und der Leere und der langen Weile hingibst, so bekommst du genau das, was du willst: gute Ideen!  ;-)

Falls jemand nochmal auf diesen Thread stößt: Am Wochenende gibt es in Ostfriesland viele Diskotheken, die geöffnet haben. Auch gibt es einige Konzerte oder Livemusikabende in den Bars.
Auf feierflut.de gibt es dazu eine schöne Übersicht, auf der ihr immer nachsehen könnt, wo ihr in Ostfriesland feiern gehen könnt.

Du kannst ins Otto Museum nach Emden, ins Spaßbad nach Oldenburg, Hallenbad in Aurich, oder nach Greetsiel ( altes Fischerdorf) oder An die Nordsee.
Kommt drauf an wo du in Ostfriesland bist.

Musik machen geht immer :D