In welchen Orten in Ostfriesland wurde der Film "Sunshine Reggae auf Ibiza" in Ostfriesland gedreht?

2 Antworten

Wiki schreibt: Sunshine Reggae auf Ibiza wurde in Hambug, auf Ibiza und in Ostfriesland gedreht.

Du willst es aber genauer wissen oder?

baerchen1976
Fragesteller

Ja. Was Ostfriesland betrifft, würde ich es gerne genauer wissen.

chanfan  19.09.2019, 11:24
@baerchen1976

Du kannst jetzt nur hoffen, das ein Leser irgendwelche Insider Infos hat. (Klatsch & Tratsch, Familiengeschichten usw.). Deswegen habe ich die Themen ergänzt.

Offizielle Infos, zu genaueren Drehorten, kann ich nicht finden.

Hm, schade, ich hatte gedacht, vielleicht erkennt man im Trailer oder so etwas. aber.. nix.

Das einzige,w as ich fand, war Karl im Stall mit ner Kuh

:-C