Final Destination 6.... kommt der noch oder doch nicht mehr?

13 Antworten

Eigentlich sollte Teil 5 der Abschluss der reihe bleiben. Da aber der 5. Teil derart erfolgreich an den Kinokassen gewesen ist, haben die Macher beschlossen an einem weiteren Teil zu werkeln. Wann und in welcher Form dieses Sequel erscheinen soll ist derzeit noch nciht bekannt. Kommen wird er definitiv in naher Zukunft!

Krinaer
Fragesteller

Ich hab da aber was anderes gehört.... man hatte sich mehr Zuschauer gewünscht, an den Kinokassen war der 5. Teil ein "Flop".... und nirgends stand er in den Kinocharts auf Platz 1, der 4. Teil war besser besucht und nahm mehr ein. Das hab ich jedenfalls so gelesen und gehört

Hallo

Es kommt ein 6 Teil Ende 2016 oder Anfang 2017 es gibt bei YouTube aber auch schon ein Trailer von 6 Teil

Der 7 Teil soll Ende 2019 erscheinen 😀

tellub  20.03.2016, 23:10

ich fürchte stimmt so leider nicht, also auf youtube findet man zu Final Destination 6 genau einen einzigen trailer und bei diesem steht in der beschrteibung das er fanmade ist...
außerdem sind mindestens 2 szenen aus "1000 wege ins gras zu beißen"
und ich konnte nirgends sichere infos lesen dass es fortsetzungen geben wird, überall hieß es nur "... wenn der 5te teil auf platz 1 ist..." aber keine termine oder zusagen -.-'

XxSaskia411xx  04.03.2017, 11:01

So stimmt das nicht!! Es ist fraglich ob ein 6. Teil kommt,und wenn einer kommt dann ende 2018!!! Und ein 7.Teil wird nicht raus kommen!!!!!!

Also hör bitte auf hier so ein Müll zu labern!!

Hallo Soweit ich weiss kommt im sommer '13 der 6. teil der reihe raus. :D Um was es sich genau handelt weiss ich nicht. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es einen zusammenhang mit dem 2. teil gibt oder mit dem 5. wegen des gerichtmediziners. Ich persönlich fände es der hammer, wenn sie beides mit einbeziehen würden. :) Wir können, glaube ich, nur abwarten um was es sich handelt. Ich hoffe er wird so gut wie die andern alle.

In Teil 5 meint der gruselige Typ ( Ich mein diesen Gerichtsmediziner :D ) ja, er " hätte das schon einmal erlebt". Jedoch spielt Teil 5 vor allen anderen Teilen... Vielleicht spielt Teil 6 dann ja noch vor Teil 5 und zeigt, dann, was er damals erlebt hat... Noch ein Prequel ist glaube ich aber eher unwahrscheinlich :D

ich weiß es ehrlich nicht aber ich hoffe es ich fand alle teile gut den ersten fand ich trotzdem am besten der zweite dahat mir das i-wie gefallen das die clear vom ersten teil auch im zweiten teil ist der dritte der hat mir auch so gefallen wie der 2 aber trotzdem versteh ich das mti dem unfall auf der achterbahn nicht und mir wäre es gefallen wenn kimberly (oder wie sie auch heißt) und der polizist auch mitgespielt hätten der 4 da war die geschichte nicht wirklich gut aber die spezialefekte waren in dem teil am besten der 5 der gefiel mir auch sehr wie der 2 und 3 und mir hat das ende am besten gefallen wegen dem ersten teil der mit eingebaut war, ich versteh aber das trotzdem nicht ist also der 5 teil vorher als der 1 passiert oder wie jetzt?

Februry  01.09.2013, 18:14

Mir gefällt persönlich der 5 u. der 1 am besten, den3 fand ich auch gut...

Zu der sache im 5 und 1 teil die spielten sozusagen "gleichzeitig" , also der 5 wurde so gedreht das er parallel zum 1 spielt. Sam und Molly ( aus dem 5) sitzen zur selben zeit im selben flugzeug wie Alex und seine Klasse im 1. Also im Flug 180. Alex (soll) fliegt mit seiner KL. nach paris und Molly und sam wegen sams arbeit. Das nennt man prequel.